Freitag, 23. Dezember 2011

er so - ich so

Ich habe gerade eine E-Mail-Unterhaltung vom Lieblingsmann und mir gefunden, die so vor einigen Monaten statt fand:
 
er so: Was schenken wir eigentlich meiner Schwester zum Geburtstag??? Frau sag!!!!
ich so: Ach je, das hatte ich bisher erfolgreich verdrängt. Keine Ahnung.
er so: Na, sie ist eine deiner Freundinnen, meine Schwester und ich dein zukünftiger Mann!!! Also fällt das ganz klar zu 200% in deinen Aufgabenbereich!!!
ich so: Ach so, weils ja meine Freundin und Schwägerin ist, bei dir aber nur die Schwester - klingt logisch.
er so: Nein, deine Freundin = deine Aufgabe. Meine Familie = meine Aufgabe, da ich dein Mann = deine Aufgabe. Folglich deine Aufgabe². Einfaches Prinzip … funktioniert seit Jahrhunderten in unserer Gesellschaft bestens!
ich so: Du spinnst doch!
er so: Das hab ja nicht ich erfunden und auch nicht die Schweizer!!!! Das ist gelebte Evolution.

1 Kommentar:

  1. Hahahaha, spitze!!!! Jetzt wird mir einiges klarer, warum ich plötzlich für sämtliche seiner Familienmitglieder mit der Beschenkung zuständig bin.

    AntwortenLöschen