Donnerstag, 29. Dezember 2011

früher war mehr lametta

Kurze Umfrage: Lametta - ja oder nein?

Ich persönlich finde es ja ganz ganz ganz furchtbar schrecklich! Und ihr so?

Kommentare:

  1. Auch schlimm. Meine Mutter hat dieses Jahr Lametta am Baum - sie hat mir außerdem gestanden, dass sie das schon immer haben wollte. Hihi. Da konnte ich ihr kaum "böse" sein.

    AntwortenLöschen
  2. Bäääh! Neeeeeeee!! Also... bääääääh! Lametta mag ich auch nich. Dafür abermillionen Kugeln und Schleifchen und Schingeling am Baum, das is schee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Früher fand ich das ganz normal, meine Mutter hat jedes Jahr das gleiche Lametta benutzt und hat es nun immer noch im Schrank. Aber nun ist es völlig out!

    AntwortenLöschen
  4. Kein Lametta! Aber als Kind fand ich Lametta wunderschön und habe heimlich welches vom Baum geklaut, um mich damit zu schmücken. Meine Öko-Emanzen-Mama hatte stark was gegen Glitzer und Rosa und daher bekam ich nicht oft die Gelegenheit, mich barbiemäßig zu tunen.

    AntwortenLöschen
  5. Kein Lametta. Definitiv. Kein. Lametta. Bauernsilber-Kugeln, Gisela Graham Engel. Zuckerstangen und Lichter. Mehr gibts nich.

    AntwortenLöschen
  6. Neeee grausam, geht gar nicht!!!!
    Gibts das überhaupt noch?? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nicht ohne Glitzerfolienstreifen leben! Ernst jetzt, das ist für mich ein MUSS!

    Liebe Grüße
    von Olga

    AntwortenLöschen