Montag, 26. Dezember 2011

slumber party

Nach all dem Stress der ach so besinnlichen Vorweihnachtszeit lasse ich es mir heute richtig gut gehen und gammel schon den ganzen Tag im Schlafanzug gemütlich auf dem Sofa rum. DVDs schauen, Reste vom Weihnachtsmenu essen, Katze kraulen, mehr nicht. Und da der Herr des Hauses traditionell mit den Fußballkumpels beim Frühschoppen (der sich schon mal bis spät abends hinziehen kann ...) ist, haben das Katz und ich die Couch für uns und können in aller Ruhe Mädchenfilme schauen - gerade eben "Eat Pray Love", jetzt "Stolz und Vorurteil". Wunderbar so ein Tag!

Kommentare:

  1. i like.
    So ähnlich sahen unsere letzten zwei Tage auch aus...nur ohne Schlafanzug und das war sooo toll. Jetzt habe ich das Relaxen kurz mit ein bisschen PUTZEN unterbrochen - meine Mutter landet in 2h - sie soll sich ja nicht an meine Jugendzeit erinnert fühlen ;))

    Aber in drei Minuten schalte ich wieder in den Relaxmodus für die restliche Woche :D

    Genieß es!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eat Pray Love ist ein toller Film!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich habe es genossen und es war herrlich :)

    "Eat Pray Love" hat mir auch ganz gut gefallen (die Landschaft, das Essen!!!), "Stolz und Vorurteil" fand ich eher ein bisschen langweilig.

    AntwortenLöschen