Dienstag, 28. August 2012

i ♥ mickey

OMG, wenn ich das sehe, bekomme ich Schnappatmung! Am liebsten würde ich sofort einen Großeinkauf starten, aber der Blick aufs Konto verbietet mir das leider. Dabei könnte ich da so einige Sachen driiiiingendst brauchen, schließlich haben die Beschäftigungs-Tüten für die Kinder an unserer Hochzeit das Thema Micky Mouse, es würde also perfekt passen! Und die Sachen sehen echt toll aus, nicht schreiend bunt, es dominieren eher schwarz und weiß.
Aber abgesehen davon, dass die kleinen Täschchen eh schon voll sind, ist da wie gesagt noch das klitzekleine Problem mit meinem Konto. Und evtl. würde noch eins mit dem Lieblingsmann dazukommen, wenn ich noch mehr Dinge für die Kinder einkaufe. (Ich kann da nix für, ehrlich! Dieses Hochzeitsdingens versetzt einen in einen Kaufrausch, ob man will oder nicht.) Aber vielleicht ... also diese kleinen Buttons? Die kosten ja echt fast nichts ...

_____________

Nachtrag: Gerade eben kam meine Trauzeugin und hatte lauter Mickey Mouse-Kleinkram dabei. Da kann ich jetzt also wirklich nichts dafür! (Allerdings nicht von Butlers. Die kleinen Mäuse sind gerade wohl in sehr vielen Läden ziemlich verbreitet.)

Kommentare:

  1. Hihi, das kenne ich. Ich habe auch Unsummen in Deko-Kram (alleine die ganzen Bänder, die ich für den Floristen noch gekaufte habe), Gastgeschenke + Verpackung, sowie die Geschenke für die Kinder investiert. Aber ein Thema für die Kindertüten hatte ich nicht. ;-) Die bekamen jeweils ein Pixie-Buch und eine Zaubertafel, sowie Flitzeautos... naja und die Seifenblasendingens hatte ich noch. Da haben die an dem Abend tatasächlich noch die 1 Liter zusätzlich bestellte Seifenblasenflüssigkeit verpulvert. *lol* Aber hauptsache alle hatten ihren Spaß. :-)

    Ich überlege übrigens schon krampfhaft, was ich mit dem Rest Dekokrams anfangen soll. Die nächsten Geschenke werden wohl sehr weiß-petrol-lastig verpackt werden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema ergab sich zufällig, als eins zum anderen kam. Und es sind durchaus auch Dinge in den Taschen, die nichts mit Mickey Mouse zu tun haben. Aber der Großteil eben schon! :)
      (Vielleicht zeige ich das alles mal, aber erst nach der Hochzeit und auch eher auf dem Zweitblog.)

      Löschen
  2. Ich erinnere mich an die Hochzeit meiner Freundin. Ich glaube, ich darf nie heiraten, um nicht wegen Dekokrams bankrott zu gehen :D ...aber so eine Micky Mouse Tasse wäre eine perfekte Bürotasse für den Wiedereinstieg. Und so ganz ohne Tasse geht das natürlich nicht *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die restliche Deko hält sich bei uns zum Glück preislich relativ in Grenzen. Ich sag nur leere Babybreigläschen und ein bisschen Bastelei ... :)
      Das ist ein super Grund, um eine Tasse zu kaufen! Und wenn man dann schon mal am Shoppen ist ... ;)

      Löschen