Dienstag, 22. Januar 2013

bevor langeweile aufkommt

Wenn man sonst gerade nichts zu tun hat, kann man ja auch einfach spontan entscheiden umzuziehen! Ich bin dann die nächsten Wochen am Aussortieren und Kisten packen ...
(Immerhin ist der Weg bis zur neuen Wohnung nicht weit, wir müssen einfach nur eine Treppe tiefer.)

Kommentare:

  1. Na, dann muss es ja eine Menge Vorteile bringen, wenn man für eine Treppe umzieht...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bescheidene Frage, warum zieht man runter? Ist die Wohnung anderes geschnitten oder lockt ein Garten?

    AntwortenLöschen
  3. Die Wohnung ist anders geschnitten und hat einen Balkon, der diese Bezeichnung eher verdient, als das was zur Dachgeschosswohnung gehört :) Generell mag ich schon lieber ganz oben wohnen (jetzt ziehen wir in die Mitte), aber der Balkon und die etwas praktischere Raumaufteilung haben uns überzeugt.
    Der nächste Umzug geht dann hoffentlich ins Eigenheim!

    AntwortenLöschen