Donnerstag, 3. Januar 2013

ich weiß ...

... was ich diesen Sommer tun werde. Zumindest was den 11. August angeht! Manchmal hat's der Kerl schon drauf mit den Geschenken!

Kommentare:

  1. Ich weiß es auch und zwar genau an dem Tag tue ich das selbe :)
    (Musste mir die Karten aber selber schenken.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zählt das dann schon als Bloggertreffen, wenn wir uns in der selben Halle aufhalten?! :)

      Löschen
    2. Wir könnten ja so verwegen sein und einen Treffpunkt ausmachen?!;)

      Löschen
    3. Das könnten wir tatsächlich - aber am besten erst kurz vorher, sonst vergessen wir das bis dahin wieder! ;)

      Löschen
  2. Der spielt ja auch irgendwann "bei uns" auf Schalke. Aber mir wars zugegebenermaßen zu teuer, ich bin aber auch kein allzu großer Fan.
    Dennoch viel Spaß, vielleicht kannst du mir ja berichten, was ich verpasst habe :D

    AntwortenLöschen