Freitag, 1. März 2013

jubiläum

Schon 13 Jahre beim gleichen Arbeitgeber. Das nennt man dann wohl Durchhaltevermögen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das ist heute absolut nicht mehr selbstverständlich. Ich z. B. arbeite seit 16 Jahren und hatte noch nie einen unbefristeten Vertrag und war somit in noch keinem Unternehmen länger als 2 Jahre (von meiner Ausbildung mal abgesehen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den unbefristeten Verträgen ist doch echt Mist! So kann man nichts planen.

      Löschen
  2. Wow, gratuliere. Ich dachte, das gibt's in unserer Generation schon nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin die letzte meine Art :) Aber du hast recht, oft gibts das bestimmt nicht mehr.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Aber ... ich mag doch gar keinen Kaffee ;)

      Löschen