Freitag, 8. März 2013

szenen einer ehe #10

Gestern früh im Bad

sie so: Wenn du heute abend angekommen bist, meldest dich bitte kurz, ok. Und auch sonst kannst du ja zwischendurch mal was von dir hören lassen!
er so (leicht entsetzt): Aber ich muss nicht anrufen, oder? 

(Er ist seit gestern bis Sonntag im Trainingslager. Sturmfrei, yeah!)

Kommentare:

  1. *g* Männer. Während des Trainingslagers werden die Handys doch bestimmt weggeschlossen, oder? :) ...ich habe für heute Abend Kekse, M&M's und französische Liebesfilme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, weggeschlossen wurden sie nicht. Und er hat tatsächlich öfter mal geschrieben.

      Ich war am Freitag so müde, dass ich ziemlich früh ins Bett gegangen bin - mit Jamie, Claire, Brianna, ... (So langsam freue ich mich schon darauf, mal wieder was anderes zu lesen, aber ich hab mir nun mal vorgenommen, das am Stück durchzuziehen. Hast du mittlerweile alle durch?)

      Löschen