Montag, 21. Oktober 2013

herbst-verschönerer (1)

Dass der nasse, kalte und graue Herbst nicht unbedingt zu meinen liebsten Jahreszeiten gehört, ist ja nichts neues. Dieses Jahr versuche ich deshalb etwas neues: ich schimpfe nicht über ihn (nass, kalt und grau - erwähnte ich schon, oder?), sondern versuche, mir diese Jahreszeit schön zu reden.
Punkt 1 auf meiner Liste der Dinge, die den Herbst schöner machen ist leider schon vorbei, aber da er definitiv zu den Highlights zählt, muss er unbedingt noch erwähnt werden:

Ganz tollen Besuch bekommen!

Kommentare:

  1. Funktioniert das? Mit dem schön reden? Hab's probiert.... null Erfolg. Muss man das üben? *mecker*murmel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht, war ja erst 1 Punkt. Mal schaun, wieviele mir noch einfallen ...

      Löschen