Mittwoch, 16. Januar 2013

überraschung

Große Überraschungsparty zu meinem Geburtstag. Ganz viele Menschen. Riesige Location. Ständig auf der Flucht vor den Gästen und der Suche nach einem Fluchtweg, um endlich von der Party wegzukommen. Dann schweißgebadet aufwachen und gerade noch so beherrschen können, dass ich den Mann nicht extra wecke, nur um ihm jetzt sofort zu sagen, dass ich wirklich nie nie niemals eine Überraschungsparty haben möchte. Albtraum. Heute nacht.

1 Kommentar:

  1. Hihi... der Mann hat sich im September 2012 zu seinem 30. aber sehr gefreut. ;-) Waren auch nur ca. 10 Gäste und die besten Freunde, mit denen er auch gerne feiert.
    Ach, mich kribbelst immer noch, wenn ich an die Vorbereitungen denke. Überraschungen organisieren ist nämlich mega toll! (aber für mich selbst habe ich es auch nicht so damit ;).

    AntwortenLöschen