Mittwoch, 4. September 2013

august 2013

gelesen   Nicholas Drayson: Kleine Vogelkunde Ostafrikas | Lucinda Riley: Das Orchideenhaus
gehört   Robbie Williams! (live und ganz viel auf CD) | Timur Vermes: Er ist wieder da (Hörbuch)
gesehen   Robbie Williams! (Mercedes-Benz Arena) | Django Unchained (Blue Ray) | Fever Pitch - Ballfieber (Online-Videothek) | Emmas Glück (DVD) | Anger Management (Staffel 1+2, Online-Videothek) | Der Tatortreiniger (Staffel 1, Blue Ray)
gefreut   Robbie Williams! | über eine total süße Textnachricht von einem bezaubernden jungen Mann | bei der OP vom Mann verlief alles gut | Vorfreude auf Oktober
geärgert   die OP vom Lieblingsmann fand ausgerechnet eine Woche vorm Konzert statt, weshalb er nicht mitkommen konnte (fand er sicher nicht ganz so dramatisch, aber er hat mir die Karten geschenkt, da wäre ich schon gerne mit ihm hingegangen) |  ich habe ein Geburtstagsgeschenk leider nicht rechtzeitig fertig bekommen | blödes Herbstwetter im August! Ich will noch Sommer! 
gekauft   DVDs | Personenwaage, die außer dem Gewicht auch noch alle möglichen anderen Werte anzeigt (will ich eigentlich gar nicht wissen) | Stoffe (Nein, ich habe kein Stoff-Kauf-Problem! Ich könnte jederzeit damit aufhören. Wirklich!)
geplant   Besuch der Freundin aus dem Norden im Oktober (ich freue mich so!)
gefragt   warum bin ich eigentlich immer so verdammt müde? und friere dauernd? | warum fängt der Herbst schon so früh an?
gemacht   zum ersten Mal selbst gegrillt (Mädels-Grillabend während der Mann im Krankenhaus war und ja, hier herrscht - zumindest bei dem Thema - eine klare Rollenverteilung) | erwähnte ich schon, dass ich auf dem Robbie Williams-Konzert war? | die Schwiegermutter zum Grillen eingeladen (ich kann auch nett, wenn ich will) | den Mann ganz viel betüddelt und umsorgt | den kleinsten Neffen mal wieder über Nacht bei uns gehabt | beim letzten Heimspiel der Stuttgart Scorpions gewesen | das überfüllte Weindorf fluchtartig verlassen und lieber ins Block House gegangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen