Donnerstag, 12. September 2013

knapp vorbei ist auch daneben

Es ist übrigens 'ne ganz schöne Sauerei, wenn das Katzentier so blöd im Katzenklo steht, dass sie direkt auf den Rand pinkelt und somit alles schön nach außen und unter die Box läuft. Sowas passiert natürlich ausgerechnet dann, wenn ich auf dem Sprung bin und keine Zeit für größere Putzaktionen habe - eh klar, oder? Und wenn ich dann vor lauter Stress und Hektik auch noch vergesse, die Balkontür zu schließen, bevor ich die Wohnung verlasse, ist es abends ganz schön frisch in der Bude. Das hatte allerdings den Vorteil, dass wir gestern abend ausnahmsweise zeitig im warmen Bett waren.

(Sehr irritiert hat mich übrigens, dass die Katze die ganze Zeit über bewegungslos im Flur saß und zugeschaut hat, wie ich rumgewuselt bin und geputzt habe. Manchmal würde ich schon gerne wissen, was in dem Köpfchen so vorgeht.)

Kommentare:

  1. Die Katz hat garantiert gedacht: ICH pinkel daneben und DU wischt es auf?! Hab ICH ein geiles Leben, oder was?! :-)

    AntwortenLöschen