Mittwoch, 18. September 2013

zwangsdiät

Am Sonntag beschwerte sich der Lieblingsmann, ich würde ihn aushungern! Ich hatte nämlich keine Lust zu kochen, also wollte er sich eine Fertigpizza machen. Das ging aber nicht, weil der Backofen noch mit Backofenreiniger eingesprüht war. Und den wiederum konnte er nicht sauber machen, da er wegen seiner OP vor kurzem noch nicht knien kann. Im Gegensatz zu ihm fand ich das alles sehr lustig!
Aber zum Glück hat er dann doch noch etwas anders zu Essen gefunden und entging somit knapp einem grausamen Hungertod!

(So wie der Backofen aussah, musste das Zeug über zwei Tage einwirken, anders hätte ich den niemals sauber bekommen. Ich habe nämlich leider die Nummer vom Tatortreiniger nicht, der hätte ihn sicher blitzblank sauber bekommen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen