Freitag, 31. August 2012

morgen so

JGA. Während die Trauzeugen vom Lieblingsmann ihn das ganze Jahr schon damit ärgern, dass er keinen bekommen wird, weil wir doch schließlich schon standesamtlich verheiratet sind, machten meine Mädels nie ein Geheimnis draus, dass ich einen bekommen werde. Dabei ist mir das ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Im Prinzip hätte mir schön essen gehen mit meinen liebsten Mädels gereicht, aber das war ihnen wohl zu wenig. Ich hatte sie lediglich darum gebeten, dass sie doch bitte auf den obligatorischen Bauchladen (fremde Menschen anzusprechen und zu nerven ist definitiv nicht mein Ding), die Limousine (in meinen Augen rausgeschmissenes Geld), den Stripper (nennt mich spießig, aber ich finde es nicht so prickelnd eklig, einen fremden Kerl anzufassen und ihm evtl. sogar noch Sahne von der Brust lecken zu müssen o. ä.) und eine oberpeinliche Verkleidung verzichten mögen. Aber ich glaube, ich muss mir da bei meinen Trauzeuginnen wenig bis keine Sorgen machen. Sie kennen mich schließlich schon ein Weilchen! Dank ein paar Versprechern habe ich ein bisschen was schon erfahren und ich weiß auch, dass ihnen der plötzlich einsetzende Herbst einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber ich denke, wir werden trotzdem Spaß haben.
Und nachdem ich mich jetzt von meinem Nervenzusammenbruch vom Tasche packen erholt habe - wir erinnern uns: ich hasse Kofferpacken, und wenn ich dann noch nicht mal wirklich weiß, wo es hingeht und was ich mitnehmen soll, macht das die Sache definitiv nicht besser - und der Lieblingsmann mir meinen Ausraster von vorhin verziehen hat, werde ich mich in die Badewanne legen. Mir ist nämlich kalt.

1 Kommentar: