Montag, 17. Dezember 2012

braucht kein mensch #2

Blasenentzündung. Und eine kaputte Fensterscheibe an der Fahrertür meines Autos. Beides am selben Tag. Wochenende. Natürlich.

Kommentare:

  1. Da hörte die letzte Woche ja echt besch*ssen auf. Sei froh, die neue Woche kann jetzt ja nur gut werden :-)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Blasenentzündung ist böse, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein vorbildlicher Arbeitnehmer *g* ...gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, gestern bin ich daheim geblieben, nachdem ich die Nacht zum Großteil auf der Toilette verbracht habe. Jetzt mit Antibiotika sieht die Sache schon viel besser aus!

      Löschen
  4. Lieber die kaputte Scheibe statt der Blasenentzündung, aber beides? Neeeeee!

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blasenentzündung war aber kostengünstiger ...
      Danke!

      Löschen
    2. Mhhhh, das Argument überzeugt mich in dem Fall aber nicht wirklich.

      Löschen