Mittwoch, 12. Dezember 2012

last christmas

Letztes Jahr kam ich auf die glorreiche Idee, dem Lieblingsmann eine CD mit Weihnachtsliedern zusammenzustellen und in meinem jugendlichen Leichtsinn schrieb ich Volume 1 drauf. Folglich sollte ich dieses Jahr Nummer 2 liefern, mir fallen aber kaum noch schöne Weihnachtslieder ein. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel: Vorschläge anyone?

Kommentare:

  1. Also ich kenne nur schöne Rock/Pop-Weihnachtslieder... gut gefällt mir dabei das von Amy Mc Donald: Fary tale of New York, was ich sehr gerne mag. Ansonsten kann ich dir mal meine Weihnachtsplayliste hier rein kopieren:

    Amy Grant - Winterwonderland
    Jona Lewi - Stop the cavalry
    Cece Winans - Christmas Star
    Michael Buble - Let it snow
    Shakin Stevens - Marry Christmas everyone
    Slade - Merry Christmas Everybody
    Celine Dion - Feliz Navidad
    Christina Aguilera - The Christmas Song
    Beach Boys - Santa Claus is coming to town
    John Lennon - So it is Christmas

    "Stern über Bethlehem" hat auch mal irgendeiner der Popstars gesungen, aber da finde ich gerade nicht die Version die ich meine.

    Hoffe, meine Liedertipps gehen in die Richtung, die du suchtest. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Chris Rea "Driving home for Christmas"
    Es gibt jetzt auch Last Christmas mit Gangnam-Style http://vimeo.com/54526179 (wir haben uns dieses Jahr davon für unsere Familienweihnachtsgrüße auf der HP inspirieren lassen ;0)


    Bin gespannt, was bei dir so alles drauf kommt. Was hattest du auf der ersten CD so drauf?
    LG

    Olga

    AntwortenLöschen