Donnerstag, 6. Dezember 2012

seeed #2

Das Konzert war schon nicht schlecht, aber mehr halt leider auch nicht. (Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich kein großer Seeed-Fan bin, der Lieblingsmann mag die lieber als ich.) Wie auch letztes Jahr bei Rock am See schon, war ich auch dieses mal wieder erstaunt, wie wenig die Band auf das Publikum eingeht und mit diesem interagiert. Die paar Sätze die Peter Fox gesprochen hat, die hätte er sich auch voll sparen können.
Ganz zum Schluss durften nach Schüttel dein Speck drei Mädels auf die Bühne und vortanzen, das war dann aber auch schon alles. Außerdem finde ich, die Bühne hätte durchaus ein kleines bisschen höher sein können (also die unterste Ebene der Bühne), dann hätte ich die Herren nicht nur gehört, sondern auch mal gesehen.
Was ich übrigens nie verstehen werde, sind Menschen, die das ganze Konzert über ihr Handy in der Hand halten und versuchen, das Konzert zu filmen. So hat man ja nicht wirklich was vom Abend, aber hauptsache, man kann hinterher ein paar schlechte Videos auf youtube hochladen.

Fazit: Es war ein schöner Abend, wir hatten Spaß, aber ich habe definitiv schon bessere Konzerte gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen