Mittwoch, 25. Juli 2012

beginnende demenz?

Zweimal innerhalb kürzester Zeit am Geldautomaten versucht, eine alte PIN einzugeben, dabei habe ich meine aktuelle seit Jahren. Was ist mit meinem Hirn kaputt?

Kommentare:

  1. *gggg* @Frau hibbel: LOL :))
    Lass mal, ich stand am We an der Supermarktkasse und wusste die PIN nicht mehr. Vergessen. Bis zum 3. & letztem Versuch ;))

    AntwortenLöschen
  2. Och. Wenn Du irgendwann merkst, dass Du den EC-Beleg an der Kasse gerade nicht mit Deinem Namen, sondern mit Deiner PIN unterschreibst (und im besten Fall nicht mal mit der EC-Karten PIN, sondern mit der Deines Mobiltelefons), dann kannst Du Dir Sorgen machen.

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Hibbel: Gar nicht so abwegig ...

    @Frau Eiskalt: Kann man das dann auf Stilldemenz schieben?

    @elbkind: Ich lache immer noch!!! :D

    AntwortenLöschen