Mittwoch, 11. Juli 2012

der hat ideen ...

Also manchmal muss ich mich schon wundern ... Da hat der Kerl, mit dem ich verheiratet bin und der mich eigentlich kennen sollte, wie kein anderer, total komische Ideen!
Klar, wir wollen müssen beide etwas abspecken und ja, ich sollte sowieso dringendst Sport machen, das soll ja nicht nur gegen zu viel Geschwabbel helfen, sondern durchaus auch gesund sein. Aber da kommt er ernsthaft an einem Mittwoch Abend, an dem ich kurz vor 20 Uhr endlich aus der Firma nach Hause komme mit dem Vorschlag, dass wir doch jetzt Joggen gehen könnten, das Wetter wäre gerade perfekt. Ähm, hallo?! Mittwoch. Serien. Gehts noch?
(Abgesehen davon war ich noch nie in meinem Leben joggen, habe die körperliche Ausdauer einer 87-jährigen und das schlimmste: ich hab nix für zum Anziehen!!! Vor allem keine Schuhe für solche komischen Aktivitäten. So geht das ja mal gar nicht.)

Kommentare:

  1. Allerdings!! Mittwochs geht das gar nicht, aber an anderen Tagen auch nicht wirklich. ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Doch! Serie aufnehmen und laufen gehen, dass geht Mittwochs auch in unpassender Kleidung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glaube mir, die Schuhe sind nicht so wichtig ;)

    LG

    Olga

    AntwortenLöschen
  4. Und? Hast Du nun das richtige Outfit? ;)
    (aber ähm, mittwochs muss es nun wirklich nicht sein!)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, das Thema ist vorerst vom Tisch. Auch wenn ich gestern soweit war, dass ich joggen gegangen wäre - auch Mittwoch abends (Umkleidekabine mit Rundumspiegel, you know?!), allerdings ist der Mann schon wieder verletzt, bzw. war seine OP vor 5 Wochen wohl fürn Ar..., so dass er gerade sowieso nicht Joggen kann.

    AntwortenLöschen