Dienstag, 24. Juli 2012

der frühe vogel

Als heute morgen der Wecker des Lieblingsmannes klingelte, habe ich ihn ziemlich angemault, was denn der Scheiß jetzt soll. Ich war mir sicher, dass schon Wochenende ist und er einfach nur wieder vergessen hatte, den Wecker auszustellen. Öhm ja ... 
Er stand dann auf, machte die Schlafzimmertür zu, damit ich weiterschlafen kann und während ich noch dachte blöder Mist, ich kann bestimmt nicht mehr einschlafen, muss genau das passiert sein. Gefühlt eine Sekunde später ging die Tür nämlich schon wieder auf, ein komplett angezogener Mann kam rein, gab mir einen Abschiedskuss und ging wieder. (Kennt ihr noch die Zaubertür bei der Mini-Playbackshow? Genau so kam mir das vor heute morgen!)
Ich muss auch dieses Mal überraschenderweise sofort wieder eingeschlafen sein, kurz darauf bin ich nämlich hochgeschreckt mit dem Gedanken scheiße, ich hab verschlafen! Dabei hatte mein Wecker noch nicht mal geklingelt.
Ich hab dann aufgegeben und bin aufgestanden. Schlafen war mir heute früh zu anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen