Montag, 2. Juli 2012

so isses

8.  Ich hasse Geburtstagseinladungen in Reimform! Und mit uralten und gerne auch unscharfen Kinderbildern. Da hab ich schon gar keine Lust mehr, auf die Feier zu gehen ...

Kommentare:

  1. Schwiegermutter .. ?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schwiegermutter stellt sich unfassbar gerne bei großen und kleinen Feiern (Hochzeit, Taufe, Hauseinweihung...) hin und verliest seitenlange Gedichte bei der Geschenkübergabe. Zur Hauseinweihung gab es übrigens eine Rgentonne. Man macht sich kein Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nicht die Schwiegermutter. Im aktuellen Fall ist es die Einladung zu einem 30. Geburtstag!!!

    Elbkind: Sowas ist auch ganz großes Kino. Ich hab ein kleines bisschen Angst, wenn ich an unsere Hochzeitsfeier denke ...

    AntwortenLöschen