Freitag, 13. Juli 2012

rumms!

Falls jemand gestern zweimal lautes Poltern gehört haben sollte, das war ich.

Morgens, weil mir ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen sind, da wir endlich eine Kirche samt Pfarrerin für unsere Trauung gefunden haben. Das war ein mittelschweres Drama, da wir uns einen ganz ungünstigen Termin ausgesucht haben. Jetzt müssen wir der Pfarrerin nur noch sympathisch sein, wenn wir uns am 1. August zum Vorgespräch treffen und dann ist hoffentlich alles gut.

Abends rumpelte es dann nochmal, da habe ich nämlich das Aussehen meines iPhones neu designed: das hat jetzt hinten ein nettes Spinnennetzmuster. Total stylisch. Hätte ich gewusst, dass das so toll aussieht, hätte ich das blöde Ding schon lange mal auf den Steinfußboden fallen lassen. Verdammter Mist.

1 Kommentar:

  1. Freut mich für Sie, dass das mit der Trauung zu klappen scheint :)
    Drücke auch weiterhin die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen